Regionsmeisterschaften der Senioren
Am 19. Dezember richtete der TuS Koppenstein-Gemünden die Regions-Seniorenmeisterschaften und damit das letzte Turnier des Jahres im Hunsrück aus. In der vorweihnachtlichen Zeit nahm mit Stefan Külzer nur ein Spieler des VfR Simmern die Anreise auf sich.
Stefan startete in der Ü40-Klasse und gewann seine Gruppenspiele gegen Martina Seibel, Bernd Hartel und Sascha Wetzlar souverän. Etwas überraschend kam dann jedoch im Halbfinale gegen Timo Kasper (TuS Gemünden) das Aus. Nach dem 3. Platz im Einzel tat sich Stefan mit Dietmar Becker (TuS Rheinböllen) im Doppel zusammen. Zusammen wurden die beiden 2., nur dem an diesem Tag überragenden Kasper und seinem Doppelpartner Bernd Hoffmann war man unterlegen.
Mit zwei Podestplätzen lässt sich dennoch ein positives Fazit ziehen. Vielleicht findet ja in den nächsten Jahren auch der ein oder andere Aktive mehr den Weg zu diesem Turnier.