Rückblick auf das Wochenende der Jugend-Mannschaften (26.-28.2.)
Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der 1. Bezirksliga, den TuS Briedel, war für die 2. Jugend nichts zu holen. Lukas Maurer verbuchte als einziger einen Satzgewinn.
Die 3. Jugend unterlag in der Regionsliga äußerst knapp mit 6:4 der SG Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim. Tristan Friedt und Cansin Gülal waren nervenstark im Doppel und auch siegreich in je einem Einzel. Den vierten Punkt erspielte Rojhilat Saginbatur. Am kommenden Wochenende trifft man mit dem TTC Hungenroth auf einen Gegner auf Augenhöhe.
Die 5. Jugend wehrte sich mächtig gegen den Tabellenersten aus Neuerkirch. Leider wurde der große Einsatz am Ende nicht belohnt, sondern eine 6:4-Niederlage musste hingenommen werden. David Leipi und Robin Rockenbach gewannen zu Beginn ihr Doppel. Zudem siegte David einmal im Einzel. Herausragend spielte Leon Mühleis, der beide Einzel gewinnen konnte.
Die Mädchen der 6. Jugend steigern sich von Spiel zu Spiel: Am letzten Montag holte Judith Wildburg den ersten Sieg in einem Einzel. Am Samstag gelangen dann gegen Beltheim 2 sogar zwei Punktgewinne. Judith Wildburg und Josie Schellenbeck siegten im Doppel und Marie Krage gewann ein Einzel. Bei dieser Entwicklung scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der erste Sieg gefeiert werden kann.