Rückblick auf die Spiele der Jugend-Mannschaften (8./9.4.)
Auch für alle Jugend-Mannschaften ist die Saison nun zu Ende. In der Rückrunde ist das Highlight der Meistertitel der 4. Jugend in der Kreisliga.
Zunächst noch ein Nachtrag zur 1. Jugend: Nach einigen Partien der anderen Mannschaften steht inzwischen fest, dass die 1. Jugend in der 2. Rheinlandliga den 4. Platz belegt.
Die 4. Jugend stand schon vor dem letzten Spiel als Meister fest, aber gegen den Tabellenletzten Kisselbach 2 wollte man sich dennoch keine Blöße geben. Dies gelang mit einem überaus deutlichen 6:0-Erfolg. Die Mannschaft, bestehend aus Torsten Gutenberger, seinem Bruder Markus, Rojhilat Saginbatur und Stefan Diener, gab dabei nur wenige Sätze ab. Auch Philipp Lenhard ist Teil der erfolgreichen Truppe, kam jedoch im letzten Spiel nicht zum Einsatz.
Die Bilanzen der Spieler:
Torsten Gutenberger 9:3
Markus Gutenberger 6:4
Rojhilat Saginbatur 8:3
Stefan Diener 10:0
Philipp Lenhard 2:2
Die 5. Jugend musste zum Abschluss der Saison beim ungeschlagenen Tabellenführer Buchholz 2 antreten. Insgesamt musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen, aber dem Doppel David Leipi/Robin Rockenbach gelang noch einmal ein Sieg. In der 1. Kreisklasse beendet man die Runde auf dem 8. Platz.
Die Bilanzen der Spieler:
David Leipi 4:6
Robin Rockenbach 4:7
Leon Mühleis 3:3
Niklas Scheja 0:2
Berkay Ari 1:4
Jason Anderson 1:4
Jeremy Anderson 0:4
Noah Hartmann 0:2
Die Mädchen der 6. Jugend hatten im letzten Spiel die Chance auf ihren ersten Sieg. Leider flatterten ein wenig die Nerven, sodass man einige knappe Niederlagen verkraften musste und den Gästen aus Oppenhausen mit 2:6 unterlegen war. Marie Krage und Judith Wildburg konnten je einen Punkt ergattern.