Deutliche Niederlagen für drei Herrenmannschaften
Ersatzgeschwächt musste die 1. Mannschaft zum ersten Saisonspiel in Wackernheim antreten. Erwartungsgemäß war in dieser Besetzung ein Punktgewinn außer Reichweite. Immerhin konnte unser neuer Spitzenspieler Ivan Proano einen herausragenden Einstand feiern: Er gewann das Doppel mit Colin Heow und war auch in beiden Einzeln nicht zu schlagen, sodass er quasi im Alleingang die drei Zähler bei der 3:9-Auswärtsniederlage holen konnte. Colin sowie Ersatzspieler Martin Müller zwangen ihre Gegner zumindest noch bis in den Entscheidungssatz.
Die nächsten Spiele sind auf das Wochenende des 8. und 9. Oktober terminiert, es bleibt fraglich, ob man an diesen Tagen erneut auf Ersatzspieler zurückgreifen muss.
Vor einer schweren Aufgabe stand auch die 5. Mannschaft im Heimspiel gegen Hundheim-Bell. Gegen den bisher unangefochtenen Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel 2 konnte man lediglich drei Zähler verbuchen. Diese holten Hansi Kunz, Michael Wagner und Björn Hammen. Am kommenden Samstag sieht man sich mit dem TuS Briedel erneut einem starken Gegner gegenüber.
Die 6. Mannschaft war im Auswärtsspiel gegen Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim 2 gefordert. Nach schlechtem Start in den Doppeln kämpfte sich das Team in den Einzeln zwar wieder etwas heran, aber unterlag letztendlich mit 5:9. Manfred Bast punktete doppelt, je ein Einzel wurde durch Volker Prinz, Michael Wagner und Marco Henrich gewonnen.